Vertriebspartner für Qualität und Kundenorientierung

Die SoGeht’s GmbH erstellt hochwertige E-Learning Kurse für Office-Anwendungen und kundenspezifische Schulungen. Mit rissip haben wir in der Schweiz einen Vertriebs-Partner gefunden, der unser Verständnis von Qualität und Kundenorientierung teilt. Die Professionalität und die schnelle, unkomplizierte Arbeitsweise von rissip tragen massgeblich dazu bei, dass immer mehr zufriedene Kunden unsere Produkte nutzen.

Autor
Markus Schärli
Über:
Experte für didaktische Unternehmenskommunikation. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Journalist (Zeitung, Radio, Fernsehen) als auch als Managing Director einer internationalen Firma in der Unternehmenskommunikation und Gründer des E-Learning Spezialisten rissip. Er ist Dozent für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Luzern und Co-Autor des E-Books: „Personal erfolgreich und effizient schulen".
Mehr Beiträge von: Markus Schärli