Höheres IT-Sicherheitsbewusstsein

Höheres IT-Sicherheitsbewusstsein

Die PANOLIN Gruppe ist seit 1949 ein schweizerisches, eigenständiges Familienunternehmen, nahe Zürich.
Innovation, Flexibilität und Kompetenz, verbunden mit einer ausgesprochenen Kundennähe, machen die PANOLIN Gruppe zu einem leistungsfähigen Partner in Sachen Schmierstoffe.

Mit der IIS-Schulung haben wir eine neue Form von Schulung kennengelernt, welche bei unseren Mitarbeitenden ein höheres IT-Sicherheitsbewusstsein geschaffen hat.

Autor
Armin Riebli
Über:
Armin Riebli, eidg. dipl. Kaufmann, Ausbilder mit eidg. FA und zertifizierter Innovationsmanager ist Experte für Schulungslösungen mit Langzeitwirkung. Dabei liegt der Fokus auf der bestmöglichen Kombination von Schulungsformen und -methodik für die Teilnehmenden. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Bereichsleiter für Firmenkunden (B2B). Armin Riebli ist heute tätig als Geschäftsleiter des Blended-Learning-Spezialisten rissip. Daneben gibt er sein Wissen als Trainer weiter. Seine Spezialthemen sind Verhandlungstraining, Kundenbegeisterung und Kommunikation.
Mehr Beiträge von: Armin Riebli