Zuhören, Sprechen, Präsentieren
Telefonieren und Präsentieren zählen zu den zentralen kommunikativen Aufgaben im Geschäftsalltag. Beide haben jedoch auch ihre Tücken. Zwei neue Kurse in unserem Angebot helfen, die dazu notwendigen Fähigkeiten zu erwerben oder zu verbessern.
Screenshot aus dem Kurs „Kommunikation am Telefon“
Die beiden Kurse „Kommunikation am Telefon“ und „Erfolgreich Präsentieren“ des renommierten E-Learning-Spezialisten Webducation vermitteln alles Notwendige, damit Lernende selbständig und in ihrem eigenen Lerntempo ihre entsprechenden Fähigkeiten verbessern können.
Screenshot aus dem Kurs „Erfolgreich Präsentieren“
Die Kurse sind sowohl optisch als auch didaktisch sehr aufwändig produziert und bieten eine entsprechend hohe Qualität. Virtuelle Coaches führen die Lernenden durch die Kurse, vermitteln die Inhalte, präsentieren Aufgaben und Übungen und geben nützlich Tipps. Sie sprechen dabei eine gut verständliche Sprache, benutzen viele Beispiele, um das Verständnis zu fördern und lockern die Atmosphäre durch witzige Bemerkungen auf. Auf diese Weise lernt man nicht nur sehr effektiv sondern auch mit Spass.
Mit einem integrierten Abschlusstest kann man seinen Wissensstand prüfen. Bei erfolgreichem Abschluss wird ein Zertifikat ausgestellt, das man ausdrucken kann.
Hier erfahren Sie mehr und können einen Demokurs starten:
Kommunikation am Telefon
Erfolgreich Präsentieren