zielorientiertes_Arbeiten

Ziel- und prozessorientiertes Arbeiten

Es gibt Menschen, die sich zwar Mühe geben, aber auch Mühe haben, Aufgaben termingerecht und wie gefordert zu erledigen. Das Problem ist in der Regel eine mangelnde Arbeitstechnik. Mit dem entsprechenden Onlinekurs können Personen mit wenig Aufwand lernen, wie sie mit dem bewährten Vier-Phasen-Modell ziel- und prozessorientiert arbeiten und so ihre Arbeitsresultate verbessern.

zielorientiertes_ArbeitenUnser Kurs „Ziel- und prozessorientiertes Arbeiten“, den wir in Zusammenarbeit mit Heidi Joos (Heidi Joos Consulting) entwickelt haben, vermittelt diese Methode auf leicht verständliche und anschauliche Weise. Er richtet sich speziell an Personen, die als Quereinsteiger oder nach langjährigem Unterbruch eine Bürotätigkeit aufnehmen möchten. Aber auch alle Personen, die sich beim Ausführen von Aufträgen unsicher fühlen oder die merken, dass sie dabei immer wieder viel Zeit für Nebensächliches verlieren, können von diesem Kurs sehr profitieren.

Zum Kurs „Ziel- und prozessorientiertes Arbeiten

Der Kurs ist auch als Teil unseres Kurspaketes „Neu im Büro 1“ erhältlich, das wir in Zusammenarbeit mit Worktrain konzipiert haben.

Zum Kurspaket „Neu im Büro 1

Autor
Markus Schärli
Über:
Experte für didaktische Unternehmenskommunikation. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Journalist (Zeitung, Radio, Fernsehen) als auch als Managing Director einer internationalen Firma in der Unternehmenskommunikation und Gründer des E-Learning Spezialisten rissip. Er ist Dozent für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Luzern und Co-Autor des E-Books: „Personal erfolgreich und effizient schulen".
Mehr Beiträge von: Markus Schärli