Neu auf rissip

Zeitmanagement – In fünf Schritten zum besseren Leben“, ist ein neuer Kurs von getAbstract, der auf rissip angeboten wird. getAbstract ist Marktleader für Buchzusammenfassungen und liefert mit dem Kurs auch gleich noch die entsprechende weiterführende Literatur im bewährten Abstract-Format.

200812110001Wer erfolgreich und zufrieden sein will im Leben, muss mit seiner Zeit etwas Sinnvolles anfangen. Das tönt einfacher als es ist. Oft wird es Abend und viel Wichtiges ist einmal mehr liegen geblieben. Das muss nicht sein! Mit dem Kurs „Zeitmanagement“ hat man sich in 15 Minuten das wichtigste Wissen angeeignet, um das eigene Zeitmanagement zu verbessern. Die Krux liegt bei der Umsetzung dieses Wissens. In diesem Kurs lernt man deshalb nicht nur, was es braucht, um die eigene Zeit optimal zu nutzen, sondern man wird auch Monat für Monat, Schritt für Schritt zu diesem Ziel geführt. Dieser Kurs dauert deshalb sowohl 15 Minuten (Sie wissen, was zu tun ist), als auch fünf Monate (Sie haben es erreicht). Preis: 25 CHF Zum Shop

Autor
Markus Schärli
Über:
Experte für didaktische Unternehmenskommunikation. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Journalist (Zeitung, Radio, Fernsehen) als auch als Managing Director einer internationalen Firma in der Unternehmenskommunikation und Gründer des E-Learning Spezialisten rissip. Er ist Dozent für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Luzern und Co-Autor des E-Books: „Personal erfolgreich und effizient schulen".
Mehr Beiträge von: Markus Schärli