Ausbildungspartnerschaft mit Klubschule Migros Luzern

rissip bietet neu, gemeinsam mit der Klubschule Migros Luzern, Bildungspartnerschaften für Firmen und Institutionen. Dies bedeutet: die Möglichkeiten der Online-Schulung nutzen, ohne auf die Vorteile der Präsenzschulung zu verzichten. Diese Kombination bietet massgeschneiderte Lösungen aus einer Hand. Das Wissen kann optimal gesichert, vertieft und in der Praxis angewendet werden.


Das Internet ermöglicht es uns zu lernen, wann und wo immer wir wollen. Das bringt Unternehmen und ihren Mitarbeitenden enorme Vorteile. Mitarbeitende können dann lernen, wenn sie das Wissen brauchen und wenn sie Zeit dazu haben. Das spart in der Regel Zeit und Kosten.

Damit diese Zeit- und Kostenersparnisse langfristig erhalben bleiben, braucht es den Austausch mit anderen Gleichgesinnten. Lernende wollen sich mit andern Lernenden und Experten treffen, sich austauschen und erworbenes Wissen gemeinsam anwenden.

Die Klubschule Migros Luzern und rissip verbinden für Unternehmen und Institutionen elektronische Lernmöglichkeiten im Internet und von Expertinnen und Experten geführte Lernveranstaltungen in der Gruppe aus einer Hand.

Wie immer sich die Ausgangslage darstellt – die Ausbidungsverantwortlichen eines Unternehmens oder einer Institution und die Weiterbildungsexperen von rissip und der Klubschule Migros Luzern wählen und entwickeln die beste Lernmethode . Das garantiert die besten und vor allem lange wirksame Ausbildungsresultate.
Anfrage: Ausbildungsberatung (Präsenzschulung mit Online-Schulungsunterstützung)

Kontakt Klubschule Migros Luzern

Autor
Markus Schärli
Über:
Experte für didaktische Unternehmenskommunikation. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Journalist (Zeitung, Radio, Fernsehen) als auch als Managing Director einer internationalen Firma in der Unternehmenskommunikation und Gründer des E-Learning Spezialisten rissip. Er ist Dozent für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Luzern und Co-Autor des E-Books: „Personal erfolgreich und effizient schulen".
Mehr Beiträge von: Markus Schärli