Anbieter des Jahres 2012

Unser Partner „So Geht’s“ wurde an der Learntec 2012 von den Kunden im Bereich Standard Content zum Anbieter des Jahres gewählt. So Geht’s bietet auf rissip Office und Windows-Kurse an.

Robert Mayerhofer und Hermann Plasa, die Geschäftsführer von So Geht’s, freuen sich über das Top Ranking beim eLearningCHECK 2012 vor allem deshalb, weil es sich dabei um eine Kundenzufriedenheitsuntersuchung handelt. Es waren also die Kunden selber, welche aufgrund ihrer Erfahrungen die Anbieter bewerteten.
rissip ist bestrebt die besten Anbieter von E-Learning Kursen auf dem Marktplatz zusammenzubringen, damit KMU, welche rissip als ihre Schulungsplattform nutzen, ihre Mitarbeitenden mit qualitativ hochstehenden Produkten schulen können. Diese Auszeichnung zeigt, dass Qualität auch von den Kunden selbst enorm geschätzt wird.
Video zur Preisverleihung

Autor
Markus Schärli
Über:
Experte für didaktische Unternehmenskommunikation. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Journalist (Zeitung, Radio, Fernsehen) als auch als Managing Director einer internationalen Firma in der Unternehmenskommunikation und Gründer des E-Learning Spezialisten rissip. Er ist Dozent für Unternehmenskommunikation an der Hochschule Luzern und Co-Autor des E-Books: „Personal erfolgreich und effizient schulen".
Mehr Beiträge von: Markus Schärli